DOZENTEN-TÄTIGKEITEN


  • Ich bin Teil des Teams der Akademie für Neuro-Coaching im Bonn.
  • Als Dozentin teile ich dort meine Erfahrungen wie sich Elemente aus dem ZENbo® und Yoga im Coachingkontext integrieren lassen. Dies ist mir wichtig, weil dies aus meiner Sicht sowohl dem Kunden als auch dem Coach gut tut und die Coaching-Ergebnisse verbessert. Außerdem unterstütze ich dort die zukünftigen Neuro-Coaches mit meinem Fachwissen rund um den Vagusnerv.
  • Als Dozentin für ZENbo® und Yin Yoga arbeite ich sporadisch mit ausgesuchten Volkshochschulen zusammen. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch das Recht auf Glück und Entspannung hat, unabhängig von seinen finanziellen Möglichkeiten.

Hier erfahren Sie mehr zu dem meditativen Entspannungskonzept ZENbo® , das ich gerne auch Schmerzbetroffenen empfehle: