Podcast "EINFACH GANZ LEBEN"

Mit Moderatorin Jutta Ribbrock verging die Zeit wie im Flug! Eine Stunde lang ging es um Migräne- und wie wir im Alltag besser damit umgehen können. Hör doch mal rein! Jutta hat nebenbei noch lauter andere spannende Folgen mit tollen Gästen. 


Podcast "GEILER COACHEN" 

Ich war beim Fach-Podcast von Tanja Klein zu Gast und durfte über meine Arbeit als Coach - und natürlich über Migräne quatschen. Herausgekommen ist ein kurzweiliges Gespräch, rund um EMDR, Glaubenssätze, aber auch wieso psychopathologisches Hintergrundwissen für mich so wichtig ist. Übrigens auch für Nicht-Coaches interessant, z.b. wenn du meine Arbeit kennenlernen willst.


Podcast "MEIND"

Wenn du mich und meine Arbeit kennenlernen willst, hör doch mal in den Podcast von Journalistin Meike Gehring rein! Ich war bei ihr zu Gast und habe mich mit ihr über meine Schmerz-Reise unterhalten. Außerdem wollte sie natürlich von mir wissen: Wie funktioniert Coaching bei Schmerzen denn genau?