Migräne-Coaching


In meinen Coachings geht es nur um dich! Um deine Wünsche, deine Bedürfnisse, aber auch deine vielen Herausforderungen, die dir im Alltag mit Migräne begegnen. Egal, ob du Single in der Ausbildung bist, alleinerziehendes Elternteil mit stressigem Job oder Rentnerin. Gemeinsam finden wir, was dir am besten weiterhilft, um endlich ein Leben mit weniger Attacken auf den Weg zu bringen! Unterstützt von den besten Coaching-Methoden und meinem persönlichen Erfahrungsschatz als ehemals chronisch Betroffene!


Was beinhaltet ein Migräne-Coaching?


Migräne-Coaching

Kostenloses Kennlerngespräch


Du überlegst ein Coaching zu buchen? Wunderbar, dann lass uns doch einfach in einem kostenlosen Erstgespräch ganz unverbindlich kennenlernen. Dort hast du die Möglichkeit mir alle Fragen zu stellen, die dich bewegen- und zu schauen, ob die Chemie zwischen uns für dich stimmt. 


Noch Fragen?


Hier habe ich die häufigsten Fragen zusammengefasst, die mich erreichen. Eventuell findest du dort schon nach der Antwort, nach der du suchst. Falls nicht, schreibe mir eine Email- ich antworte dir zeitnah.

 


Bitte beachte:

Ich unterstütze schulmedizinische Schmerztherapien. Ein Coaching ersetzt keinen Arztbesuch und sollte nur zusätzlich zu diesem in Anspruch genommen werden. Meine Coaching-Techniken richten sich ausschließlich an psychisch stabile Menschen. Wenn du unsicher bist, frage mich bitte um Rat- als Heilpraktikerin für Psychotherapie bin ich alternativ befähigt, dir therapeutisch weiterzuhelfen.