KUNDENSTIMMEN ZENBO®



Janette Pangeran, Bonn 

"Angenehm, wohltuend und mit schöner, positiver Energie.. so habe ich ZENbo bei Meike Statkus empfunden. Meikes Stimme und Art ist sehr angenehm, so dass ich mich schnell und leicht auf alle Übungen einlassen konnte. Sie vermittelt einem das Gefühl, dass man so okay ist wie man ist und dass auch die Ausführungen der Übungen so in Ordnung sind, wie ich sie ausführe. Das fand ich eine besondere Erfahrung in unserer Leistungsgesellschaft. Sich einfach mal fallen lassen und gleichzeitig etwas ganz Tolles für den Körper und die Seele tun. Wunderbar."

 

Tanja Klein Coaching, Bonn
„Selten in meinem Leben war ich so tiefenentspannt wie nach dem ZENbo® bei Meike. Sie hat uns Teilnehmern so liebevoll und professionell zugleich das Thema nahe gebracht und mir wirkungsvolle Entspannungs-Werkzeuge in meine Hände gegeben. Die Kombination ZENbo®+ Meike Statkus hat mich so überzeugt, dass ich sie als unverzichtbaren Bestandteil in meine zukünftigen Coaching-Ausbildungen integrieren werde."

 

Caroline Florett, Bonn

„Ein wundervoller ZENbo - Tag mit Mehrwert für sich selbst. Herrliche Entschleunigung, zauberhafte Anleitung und ich bin ein großer Meike Statkus-Fan geworden!"

 

Lina Sasnaukaite, Köln

„Was für ein Geschenk! Ich habe das Glück, dass das Leben Meike und mich zusammengebracht hat. Sie verbindet unseren modernen Alltag und Achtsamkeit auf eine so natürliche Art und Weise. ZENbo kannte ich vorher nicht und es war eine emotionale Achterbahnfahrt. Es ist definitiv anders als gedacht. Meike hat es mir direkt leicht gemacht mich richtig wohl zu fühlen und in mir ankommen zu können. Für all das bin ich sehr dankbar!"          

 

Sonja Schiller, Veltheim

„Der ZENbo-Schnupperkurs hat mich sehr begeistert. Mit ZENbo Yoga kam ich erstaunlich einfach und schnell in den Flow. Besonders gefällt mir, dass es frei von Leistungsdruck ist. Nach dem Kurs fühlte ich mich wunderbar entschleunigt, in mir ruhend und kraftvoll verbunden. Schade, dass ich mehrere hundert Kilometer entfernt wohne, sonst würde ich sicher regelmäßig zum ZENbo kommen.

Was mir aber bleibt- und darüber freue ich mich immer wieder- sind die Übungen, an die ich mich erinnere. Danke, liebe Meike, für Deine wertvollen ZENbo-Impulse.“