Migräne Personal Training


Zusätzlich zu meinen Migräne-Coachings habe ich ein Personal-Training für Migräne-Betroffene entwickelt. Dies ist das Richtige für dich, wenn du häufig unter starken Verspannungen als "Nebeneffekt" deiner Migräne leidest. Ich ließ mich in verschiedenen Techniken wie Yoga, Meditation & ZENbo® ausbilden, die dort Abhilfe schaffen können. 


 

Migräne Personal Training

  • alltagsnahe Übungen zur Lösung von Verspannungen in Nacken, Schultern & Kiefer, Magen
  • einfache Entspannungstechniken bei Schmerz nutzbar im Alltag und Akutfall
  • tiefenwirksames Yin Yoga & ZENbo®

Dauer: 90 min

Ort: live oder online

Preis: 95€

 

Bitte beachte: Momentan biete ich dieses Training nur in Kombination mit einem Coaching an.


Deine Vorteile auf einen Blick


 

Mein Training tut deinem Körper & Geist nachhaltig gut und löst Verspannungen

 

Mein Training hilft dir, deine Energiereserven aufzufüllen.

 

Mein Training hilft, im Migräne-Notfall zu entspannen und die Attacke zu mildern.

 

Mein Training ist auch online gut durchführbar. Dazu benötigest du nur eine stabile Internet-Verbindung. 

 


Meine Techniken


Wenn du mehr über einige meiner Techniken erfahren möchten, dann findest du zu ZENbo® & Yin Yoga hier weitere Informationen.